Nachtrag: Handmade Weihnachtsgeschenke

Mein kleiner Neffe hat zu Weihnachten endlich seine Kita-Tasche bekommen. Seine Mama hatte sich im Vorfeld natürlich für die Farbe grün und für einen kleine Frosch entschieden:

Die Tasche selbst ist mein selbstentworfener Schnitt von hier. Die Vorlage für den Frosch ist aus der Zeitschrift „Patchwork Spezial 2/2012“. Hier sind für eine Patchworkdecke viele schöne Motive drin (Frösche, Schildkröte, Libelle etc) Erstmals habe ich nun auch den Trageriemen verstellbar hinbekommen. Mal schauen, ob sich meine Methode bewährt.

Zudem sollte mein Neffe natürlich auch eine Hülle für sein U-Heft bekommen. Analog der fürs Töchterchen gab es für ihn ein ähnliches Exemplar in grün – was sonst :-)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und hoffe das es nicht überall so trüb und nass ist wie hier in Jena.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.