Monatsarchiv: April 2013

Halsschmeichler 0

Halsschmeichler

Da sich der Frühling immer noch nicht so richtig durchsetzen kann, habe ich für unseren kleinen Sonnenschein noch 2 Halssocken genäht: Schnitt ist wieder von olilu. Allen einen schönen Tanz in den Mai! Bis...

Geschenk zum 80. Geburtstag

Meine Omi ist 80 Jahre alt geworden. Gewünscht hat sie sich natürlich nichts. Aber mir viel ein, dass sie schon so lange auch mal ein Geschenk aus meiner Werkstatt haben wollte – vielleicht ein...

1

Kosmetiktasche mal anders

Die Kosmetiktasche Susie von pattydoo ist seit einiger Zeit immer wieder in den verschiedensten Nähblogs zu sehen. Da ich jetzt noch ein kleines Geschenk zum Geburtstag suchte, fand ich die Anleitung sehr passend. Der...

0

Halssocke für die kleine „Sie“

Da das Schmuddelwetter in diesem Jahr nicht weichen möchte, habe ich jetzt diese Halssocke genäht: Der Stoff war bei der letzten Lieferung enthalten und sieht ganz niedlich aus bei unserem kleinen Girl. Und wenn...

0

Drillinge

Eine liebe Freundin war kürzlich zu Besuch und war auch gleich hellauf begeistert von den Bewohnern aus Entenhausen. Glücklicherweise konnte ich in den letzten Wochen meine Vorräte an Fleece und Jersey-Stoffen etwas aufstocken. So...

0

Zuwachs in Entenhausen

Die Einwohnerzahl in Entenhausen steigt. Der kleine Teufel ist Nummer 2. Diesmal habe ich nur Jersey genommen. Funktioniert auch aber ich finde das Befüllen mit der Bastelwatte schwieriger, weil sich der Stoff an jeder...