Alles Gute für 2020

Ich wünsche euch ein tolles kreatives Jahr 2020 mit immer ausreichend Zeit und Geduld für neue Nähprojekte. Ich selbst habe im neuen Jahr schon gestickt. Zum Jahreswechsel verschenke ich diesmal diese süßen Glücksbringer:

Die ITH-Stickdatei ist von stoffcut und geht superschnell zu sticken. Die ersten habe ich der Gastgeberin unserer Silvesterparty geschenkt und 4 Glücksschweinchen sind auch im Büro eingezogen. Meine Kolleginnen und ich haben jetzt das persönliche Glücksschwein am Arbeitsplatz und ein Büro.Glücks.Schwein für 2020 gibt es auch. Wir brauchen das … unbedingt.

Heute habe ich meine ersten Vorsatz fürs neue Jahr umgesetzt – ich wollte mich endlich mal wieder ausführlich mit meinem Blog beschäftigen. Die normalen Wartungsarbeiten waren überfällig, die php-Version musste auch endlich auf Vordermann gebracht werden und einige Blogeinträge mussten endlich freigegeben werden. Alles erledigt. Wenn nun noch Zeit ist, zeige ich euch hier noch die Dinge, die ich für den Adventsmarkt in der Kita gemacht habe.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. amberlight sagt:

    Tolle Schweinchen :-) Stoffcut folge ich seit einigen Wochen auf Instagram und gedanklich habe ich schon einiges gestickt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.