Nähstart 2017 – Erstlingsset für eine neue Erdenbürgerin

Der Nähstart 2017 war wie immer hektisch – schon lange wußte ich was es werden sollte, ich hatte die Stoffe zusammen und die Hose war auch schon im letzten Jahr entstanden. Der Entbindungstermin der neuen Erdenbürgerin rückte immer näher und gerade so habe ich das Set fertiggestellt: eine kleine Strampelhose mit passender Tunika und ein mit dem Namen besticktes Halstuch (hat’s leider nicht mit aufs Bild geschafft :-)):

Hose und Tunika sind nach einem Schnittmuster aus der Ottobre Kids 6/2013: Hose „giant angle“ und das Tunikakleid „toffee“. Beides in Größe 56. Den Ringeljersey und das Bündchen lagerten in meinen Stoffkisten und den Katzen-Jersey gab es beim örtlichen Stoffhändler.

Ich habe mir sagen lassen, dass das Set viel Freude bereitet und habe sogar ein Tragfoto bekommen *freu*

Bis bald,
Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.