Monatsarchiv: November 2018

0

litte hair bags – diesmal ein paar mehr

Als Erinnerungsgeschenke für die besten Kita-Freundinnen habe ich mit meiner Tochter Stoffe zusammengestellt und ich habe mal wieder in-the-hoop gestickt. Die Stickmaschine musste ich zwar zwischendurch tiefenreinigen *gggrrr*, aber am Ende hat es gepasst....

0

Schultüten für die Gäste

Für unseren kleinen Mann und den Cousin habe ich auch noch fix kleine Schultüten genäht. Die Rohlinge hatte ich schon lange in der Ecke stehen. Nach einem kurzen Stöbern in der inzwischen sehr übersichtlichen...

0

Abschiedsgeschenke für die Erzieher

Natürlich gab es neben dem Gruppengeschenk auch noch ein kleines persönliches Geschenk unserer Familie an die Erzieher aus der Zuckertütengruppe. Ich habe wieder Schlüsselbänder genäht: Die Webbandreste eignen sich dafür immer wieder wunderbar. Bis...

0

Schultüte für unser Schulkind

Natürlich habe ich im Sommer die Schultüte für unsere Tochter genäht. Wie immer war ich zeitlich sehr knapp dran, aber zum Schluss war ich mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Passend zum Ranzen hatte...