Auftakt 2021: Puppenkleidung

Das neue Jahr hat begonnen und wir sind wieder mal im Lockdown..neben Homeoffice und Homeschooling versuchen wir uns ab und zu auch schöne Sachen vorzunehmen ;-) So haben wir begonnen, die Lieblingskuscheltiere neu einzukleiden. Gestartet sind wir mit dem Lieblingskuscheltier meines Sohnes – der kleine Fauli. Er hat einen kuscheligen Schlafsack bekommen:

Das Schnittmuster ist aus dem Freebook Puppenjumper 2.0 von Firlefanz. Genäht habe ich den ärmellosen Schlafsack in Gr. 0. Der Stoff ist ein kleiner Stoffschatz: Helmut – Secret Mission von Lila-Lotta Design. Ich hoffe ich kann euch bald noch mehr Ergebnisse zeigen. Die Wunschliste der Kinder ist jedenfalls lang :-) Ich bin in jedem Fall zufrieden mit dem Start in das Nähjahr 2021.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.