Schultüte 2020

Seit gut 2 Wochen haben wir nun 2 Schulkinder. Unser Sohn hat sich als Ranzen den erg*bag RambazamBär rausgesucht. Mit der Stoffauswahl für die Schultüte passend zum Ranzen habe ich mich diesmal sehr schwer getan. Mir gefallen ja immer die etwas schlichteren Schultüten und so ist dann letztendlich diese geworden:

Die Stoffe habe ich zum einen beim Stoffwerk Siegen und bei Quiltmaus bestellt. Die Plotterdateien sind von „Lillemo“, Inh. Marie-Luise Höhn – Datei Löwe Bo und Schulkind 2020 von kreisrundpunkt. Die Schulkinddatei habe ich aus 2018 recycelt – da habe ich die 2018-Version für die Schultüte unserer Tochter verwendet. Die Fertigstellung der Schultüte war kurz vor knapp – aber am Ende hat alles gepasst und das kleine Schulkind hat sich sehr gefreut. Nun bleibt nur zu hoffen, dass die Schule gut anläuft.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.