Wickie Kroodie 2.0

Der heiß geliebte Kroodie im Design des kleinen Wikingers war über die letzten 3(!?) Jahre ein treuer Begleiter unseres Sohnes. Er war nun endgültig zu klein und bereit für den nächsten kleinen Jungen. Unser Sohn fand das gar nicht lustig und hat mit mir die Stoffkisten durchgeschaut, um festzustellen, dass ich ja einen neuen Pullover nähen kann – Stoff ist ausreichend da :-) Also gab es nun den Wickie-Kroodie 2.0 – diesmal in Größe 134. Mal sehen, wie lange diese getragen wird. Kaum von der Nadel gehüpft, wurde der neue Pullover sofort angezogen – daher gibt es diesmal Tragebilder:

Die Stoffe sind Reste aus dem Stoffpaket von Stoffe Hemmers und das Schnittmuster ist Freya mit der Erweiterung Kroodie von finnleyswelt.de. Die Ösen-Patches und die Kordelenden sind diesmal aus Kunstleder (von katschinka). Die Kordelenden habe ich mit Textilkleber eingeklebt.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.