Rückblick: Kita Weihnachtsmarkt

Unser letztes Kita-Jahr hat begonnen. Unser Sohn kommt im September 2020 in die Schule uns so war es diesmal auch unser letzter Weihnachtsmarkt in der Kita. Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich den Verkaufsstand betreut. „Verkauft“ wurde gegen eine kleine Spende und zwar alles Dinge, die die Kinder und deren Eltern gebastelt bzw. zur Verfügung gestellt haben. Es sind ganz viele tolle Dinge zusammen gekommen und die Spendenbüchse war am Ende gut gefüllt. Das war unser Beitrag:

Die Fröbelsterne und die Schlüsselanhänger aus Paracord habe ich gemeinsam mit meiner Tochter gebastelt. Die Fuchs- bzw Katzenanhänger sind ITH-Stickdateien von stoffcut. Die Stifte-Topper sind ITH-Stickdateien von Heimatstiche.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.