Frohe Ostern 2020

Schon länger habe ich einen kleinen Fundus an Stickrahmen aus Holz. Einige sind vom Flohmarkt, andere habe ich mal online bestellt. Als ich bei Heimatstiche die tollen Stickdateien für Ostern sah, entstand die Idee zum Stickbild im Rahmen. Als Basis habe ich den Stoffrest einer Gardine genommen, die vom blau-gelben Möbelriesen stammt. Die tollen Ostereier, die sich im frisch gepflanzten Blumenkasten aufs Foto geschmuggelt haben, sind ein Geschenk von meiner Schwiegermutter. Die Eier sind mit Edding-Stiften bemalt. Unglaublich, oder??

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und bleibt tapfer zu Hause.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.