Große Tasche für die kleine Schwester

Diese Tasche hat meine Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Schnittmuster ist aus dem Buch „Einfach nähen mit Lotta“. Innen ist noch eine kleine Tasche für’s Handy und ein Schlüsselfinder.

Die Hauptnähte sind übrigens alle doppelt genäht, denn die erste Frage war: wieviel hält die Tasche aus? Ich hoffe es reicht aus :-)

Bis bald, Tine

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Susi sagt:

    Ich bin die glückliche, die die Tasche geschenkt bekommen hat, und ich kann sagen sie ist absolut altagstauglich und hält einiges aus.

  2. Katja Friedrich sagt:

    Hallo,

    ich hätte gerne das Schnittmuster für diese schöne Tasche oder kann man die nur kaufen?

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

    Grüße
    Katja Friedrich

  3. Nicole sagt:

    Hallo Tine

    Könntest du mir die ISBN Nummer des Buches „einfach nähen mit Lotta“ mailen? Danke dir und Gruss

    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.