Oster-Blitz-Geschenk

Kurz bevor wir unsere österliche Rundreise zur Familie antraten, habe ich noch ein kleines Geschenk für meinen Neffen genäht. Bei einem Besuch im örtlichen Stoffhaus habe ich diese tollen Stoffe gefunden und musste auch jeweils einen halben Meter mitnehmen:

Da der Dino-Stoff so schön bunt ist, fand ich diesen besonders praktisch für kleine Lätzchen – da läßt sich der eine oder andere hartnäckige Möhrenfleck vielleicht ein bisschen vertuschen :-) Das Schnittmuster ist auch aus dem Baby-Buch von Lotta Jansdotter. Ich habe jedoch für die Rückseite Moltontuch verwendet – damit der Latz auch ein bisschen saugfähig ist. Als Verschluß habe ich endlich meine neue Kam Snaps-Zange ausprobiert. Das ist daraus geworden:

Da der Schnitt so schön einfach ist, wird dies nicht das letzte Exemplar sein :-) Ergebnisse gibt es dann bald hier.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.