Jeans-Recycling

Bei Pinterest habe ich vor einiger Zeit eine schöne Idee für das Recyceln von Jeanshosen gefunden -> hier. Eine meiner Stoffkisten beinhaltet nur ausrangierte Kleidungsstücke, wo mir der Stoff als wiederverwendbar aussieht. So musste nun meine erste abgelegte Jeans dran glauben. Zusammen mit 2 Motiven aus der Stickserie BooZoo von kunterbuntdesign ist dieses Utensilo entstanden:

Es liegt inzwischen neben der Spielkiste vom Töchterchen. Sie hat zu Weihnachten ein Fruchtset aus Holz bekommen – wo man die Früchte mit dem Holzmesser „zerschneiden“ kann. Der Karton davon ist inzwischen weg und so haben wir mit dem neuen Utensilo nun einen neuen Sammelplatz. Vielleicht müssen wir jetzt die einzelnen Teile nicht mehr so oft unter dem Sofa vorholen.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.