Unser Reiseetui ist endlich fertig

Nun endlich konnte ich ein langes Nähwerk beenden – unser Reiseetui für das gezielte Verstauen der Reisepäße, der Reiseunterlagen und anderen wichtigen Kleinigkeiten. Schon lange lag die beschichtete Baumwolle in meinem Nähvorrat und auch das Ebook schlummert schon eine ganze Weile hier rum. Irgendwann hatte ich sogar schon mal die Stoffe dafür zusammengestellt. Alles war gut vorbereitet und so konnte ich relativ schnell starten. Das ebook von machwerk ist sehr gut beschrieben und so hat das Nähen reibungslos geklappt. Selbst den Endlosreißverschluss habe ich bezwungen. Ja ich freu‘ mich sehr über das Ergebnis – der nächste Urlaub kann kommen :-)

ebook: Reiseetui von machwerk
beschichtete Baumwolle: dawanda
Reißverschluss: machwerk

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …