Zwergenkombi „Lothar“ für den kleinen Mann

Als ich vor einiger Zeit den Stoff Lothar von lillestoff gesehen habe, musste ich diesen einfach haben. Endlich was cooles für kleine Jungs :-) Das Zuschneiden & Nähen hat zwar Wochen gedauert, doch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:

Selbst der liebste Mann findet die Hose für unseren kleinen Mann sehr praktisch- vorallendingen die langen Beinbündchen aus Jersey, die verhindern, dass er sich nicht mehr auf seine Hose setzt oder stellt. Von der Hose kann ich heute sogar mal ein Tragefoto zeigen. Wie ihr sehen könnt, ist sie eine echte Mitwachshose – die Hosenbündchen sind derzeit sogar noch umgekrempelt:

Hose: Schnitt Frida 2.0 als Knickerbocker von Milchmonster Gr. 86 / Shirt: Raglanshirt von klimperklein Gr. 86
Verlinkt bei Made4Boys im Juni

Bis bald, Tine :-)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.