Taschenorganizer

Gerade jetzt im Sommer benutzt Frau für gewöhnlich verschiedene Taschen. Schon länger stand daher auf meiner endlosen To-Do-Liste ein sog. Taschenorganizer. Gefallen hat mir die Variante von FRAU Liebstes. Auf der Suche nach einem Geschenk für meine kleine Schwester viel mir das wieder ein und so ist mein erster Taschenorganizer entstanden:

DSCF3258 DSCF3259 DSCF3260

Die Anleitung ist echt super und die Größe finde ich völlig ausreichend. Auf der To-Do-Liste ist der Organizer für mich um einige Plätze nach oben gerutscht. Wie ihr auf dem einen Bild sehen könnt, habe ich mir neue Webetiketten gegönnt – rosa Label an Sachen für Jungs geht einfach nicht ;-) Bei der Farbkombi für den Organizer fand ich diese dann auch viiiiel besser.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.