Rückblick: Puppentrage für die kleine Puppenmutti

Seitdem unsere Tochter eine große Schwester ist, gehört das Spielen mit ihren beiden Puppen zum Alltag. Es wird gestillt, gewickelt und erzogen ;-) Natürlich muss ihr „Mara-Baby“ herumgetragen werden, wenn es schreit oder der Puppenwagen mal nicht genutzt werden soll. Also hat der Nikolaus ihr diese Puppentrage gebracht:

DSCF4705_b_klein DSCF4706_b_klein DSCF4707_b_klein

Gleichzeitig hat sie dafür ihren letzten Nuckel – den geliebten Schlafnuckel abgegeben. Puhh, endlich ist dieses Thema bei ihr auch Geschichte. Die Puppentrage habe ich nach dem Ebook „Puppentrage Molly“ von Krümel-Design genäht. Ging schnell und hat Spaß gemacht. Da heute Dienstag ist, gehe ich heute auch zum creadienstag #162 – Premiere!!!

Nachtrag: Und gleich noch eine Premiere für mich … dieser Beitrag ist verlinkt bei Mara Zeitspieler zu Cord, Cord, Cord.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Eine sehr schöne Puppentrage! Die Stickerei passt natürlich hervorragend dazu!!
    Wenn Du Lust hast, kannst Du die Trage bei meiner Linkparty Cord, Cord, Cord verlinken! Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    • Tine sagt:

      Hallo Mara,
      danke für Deinen netten Kommentar. Deine Einladung zur Linkparty nehme ich gerne an. Schwups … ich bin dabei als Nr. 20 für Februar ;-)
      Liebe Grüße, Tine :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.