Rückblick: Schlafanzug für meinen Neffen

Schon länger liebäugel ich mit den wundervollen Stoffen von byGraziela. Hinter dem Label verbirgt sich Graziela Preiser und ihre Tochter Nina. Graziela Preiser ist eine in Westdeutschland sehr bekannte Grafikdesignerin und Illustratorin, die in den 70er Jahren vorallendingen durch die Zeitschritt Brigitte mit den wundervollen Designs bekannt wurde. Details könnt ihr hier nachlesen. Ich nutze eine Rabattaktion, um einige Meter Stoff zu shoppen :-) Entstanden ist als erstes ein Schlafanzug für meinen Neffen zum Geburtstag:

Die Schnittmuster für Hose und Shirt stammen von klimperklein – Raglanshirt und Sommerhose in Gr. 116. Die tollen Stoffe haben sich wunderbar vernähen lassen.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.