Tasche für meine Schwester und mich

Auf meiner To-Do-Liste steht seit langem die Charlie-Bag von burdastyle. Als Caro von „Draußen nur Kännchen!“ als lillesol & pelle – Elternzeit-Blog-Vertretung das Tutorial zum Thema „wie bekomme ich Gurtbänder an die Charlie-Bag“, war die Idee für eine neue Tasche geboren. Diese beiden Versionen sind von der Maschine gehüpft:

Modell für meine Schwester in grün

DSCF5256_b_klein DSCF5257_b_klein DSCF5258_b_klein

Modell für mich in rot:

DSCF5395_b_klein DSCF5396_b_klein

Die verwendete Stickdatei heißt Blumenwiese und ist von froschfuss. Die Gurtbänder habe ich von alles-fuer-selbermacher.de. Der Jeansstoff ist von Buttinette und das Innenfutter habe ich mal auf verschiedenen Stoffmärkten gekauft.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.