stylische Spucktücher

Beim Herumsurfen auf den verschiedensten Blogseiten waren mir immer wieder die schönen Spucktücher untergekommen. So habe ich mir das Schnittmuster bei Farbenmix heruntergeladen und die passenden Stoffe ausgesucht. Herausgekommen sind diese 4 Versionen:

DSCF4401_b_klein DSCF4402_b_klein

Die Rückseite besteht bei mir aus Moltontuch (habe ich mal bei einem Discounter in der Schnäppchenecke erstanden). Die beiden Applikationen habe ich von Kinderstoffen des schwedischen Möbelriesen ausgeschnitten, hell unterfüttert und dann appliziert. Die graue Sternchen-Version habe ich passend zum Kindersitz genäht und klemmt dort immer griffbereit. Töchterchen findet die Tücher für ihre Mara-Puppi auch sehr praktisch – da muss ich schon aufpassen, dass die Tücher nicht in der Spielkiste verschwinden ;-)

Das neue Kreativjahr ist hiermit eröffnet. Auch wenn die ersten Einträge noch von Nähergebnissen aus 2014 berichten. Immerhin habe ich schon wieder einige Schnitte vorbereitet und muss jetzt „nur noch“ zum Nähen kommen.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.