Kombi für den kleinen Mann

Schon lange schwebte mir eine einfache bequeme Kombi aus Hose und Shirt für den kleinen Mann vor. Nach den Ebooks von Anja Fürer / baby5-shop ist dieses Basic-Shirt mit einem amerikanischen Ausschnitt und eine Cozy-Pants in Gr. 80 entstanden:

DSCF4810_b_klein DSCF4811_b_klein

Das Nähen hat super geklappt. Langsam habe ich mich an das Umbauen meiner Overlock in die Coverlock (…und wieder zurück) gewöhnt. Ich brauche nur noch einen kurzen Blick auf die Einstellungen im Handbuch werfen und schon geht es los. Auf den Resten vom Zuschnitt mache ich zur Sicherheit aber immer noch eine kleine Nähprobe.

So sieht beides dann in der Kombination aus:

DSCF4812_b_klein

Ich freue mich schon, wenn es das erste Tragebild gibt. Diese Kombi ist bei Made4BOYS verlinkt.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.