Der erste Hoddie

Wie so viele von Euch habe ich eine scheinbar unendlich lange To-Do-Liste. Auf dieser Liste steht schon seit langem ein Hoddie. Jetzt zu Weihnachten war es dann endlich soweit und mein kleiner Neffe hat das erste Exemplar bekommen:

Hoddie Ottobre 4/2014 IMG_4138_b_klein IMG_4139_b_klein IMG_4140_b_klein

Der Schnitt stammt aus der Ottobre 4/2014 (Nr. 29). Ich habe lediglich die Kapuze gefüttert und habe auf Wunsch meiner Schwester unten ein schmales Bündchen angebracht. Wie ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt, habe ich mich endlich um Etiketten gekümmert, damit ich auch die genähte Größe festhalten kann.

Natürlich wird das nächste Exemplar für mein Töchterchen sein. Der Stoff liegt schon bereit und diesmal ist ja auch das Schnittmuster schon in der passenden Größe vorhanden. Ich werde Euch hoffentlich bald die Mädchenversion präsentieren können.

Mit diesem Beitrag bin ich übrigens zum ersten Mal bei Made4BOYS dabei.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. [eigen]art sagt:

    Der ist ja toll geworden! Und der Stoff ist so toll, ich habe für meinen Sohn eine Babykombi daraus genäht.

    LG, Tamara

  2. Ah! Solche Etiketten sind ja praktisch! Habe ich bisher noch nie gesehen…

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.