Schlafsack für den kleinen Mann

Leider finde ich zur Zeit nur wenig Zeit, mich meinem Hobby zu widmen. Unser kleiner Frischling benötigt meine vollste Aufmerksamkeit ;-) (…darf er ja auch…) Aber für den Urlaub an der Ostsee brauchte ich unbedingt noch einen dünneren Schlafsack für ihn. Damit es schnell geht und ich an der neuen Coverlock ein weiteres Erfolgserlebnis habe, ist dieser Strampel- bzw. Schlafsack entstanden:

DSCF3645_klein DSCF3647_klein

Den Außenstoff habe ich schon länger liegen und für Innen habe ich ein T-Shirt recycelt. Dazu noch ein Streifen weißer Bündchenware und schon ging es los. Das das Werk tatsächlich bis zur Abfahrt fertig war, hat mich mit der neuen Maschine wieder etwas versönlich gestimmt. Zwischendurch wollte ich schon die Verkaufsanzeige schalten…das Einstellen der korrekten Fadenspannung hat meine Nerven sehr strapaziert. Aber nun ist es vollbracht und ich bin gaaaanz stolz auf meine Maschine ;-)

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.