Schlafbody mit Pferdchen

Meine Tochter zieht unter den Schlafi immer noch Bodies, damit die Nieren schon warm stecken. Da ich in ihrer Größe keine mehr kaufen möchte, habe ich nochmal einen nach dem Freebook „Schnabelinas Regenbogenbody“ genäht. Ihr Wunsch diesmal „ein Pferdchen“. Bei peppauf.de kann da ja bekanntlich super geholfen werden –  hier der neue Schlafbody mit Pferdchen:

DSCF4764_b_klein DSCF4765_b_klein

Diesmal hat sie sogar das kleine Pferdchen mit aufgebügelt – was für eine Aufregung am Bügelbrett. Aber es ist alles gut gegangen und die erste Wäsche hat das Pferdchen auch schon unbeschadet überstanden.

Die nächsten Bodies sind dann für den kleinen Bruder. Demnächst hier mehr.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.