Schicker Beutel für ein kleines Kindergartenmädchen

Das Weitergeben von Kinderkleidung ist unter jungen Eltern ein ganz großes Thema. Macht ja auch Sinn, denn gerade bis zum ersten Lebensjahr werden die Sachen kaum abgetragen. Wir haben auch ein kleines Mädchen im Freundeskreis, von dem wir eine ganze Reihe von Kleidung „mitgetragen“ haben. Letzte Woche haben wir einen ganzen Schwung davon zurückgegeben, denn unser kleines Fräulein wächst immerzu. Als kleines Dankeschön habe ich diesen Beutel genäht:

Ob für den Kindergarten oder für die Reise – Verwendung findet er bestimmt.

Ansonsten bin ich ganz fleißig am Sticken und Nähen. Ich bereite gerade ein etwas größeres Paket vor. Allerdings muss ich vorher noch ein Geschenk fertigstellen, welches schon am kommenden Wochenende übergeben werden soll. Ich muss mich also mal wieder beeilen :-)

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.