Halstuch für den kleinen Mann

Von Lotta Jansdotter habe ich mir nun noch das zweite Buch aus der Reihe „Einfach nähen mit Lotta“ gekauft: 24 Projekte für Babys und Kleinkinder. Als Geschenk für einen kleinen Mann habe ich nach ihrer Anleitung das Halstuch genäht:

Allerdings habe ich den Stoff nicht einfach (wie es in der Anleitung steht) genommen, sondern die Rückseite aus Nickystoff verwendet. Sowohl bei der Mama als auch beim kleinen Mann ist es gut angekommen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Alexandra sagt:

    Hallo Tine ;O)

    das Halstuch ist wirklich klasse, tolle Farben und eine sehr praktische Form die sich sehr gut knoten lässt. Das Halstusch schützt bei Wind& Wetter ohne einzuengen und schützt auch noch die Kleidung bei kleinen Kleckermonstern und sieht echt chic aus.
    Gaaaaanz lieben Dank!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.