Nicht verpassen: Stoffmarkt Holland in Dresden am 23.06.2012

Der/Die eine oder andere hat sicherlich schon vom Stoffmarkt Holland gehört.  Mehr als 100 holländische Stoffanbieter, aber auch aus dem gesamten Bundesgebiet veranstalten diesen großen Stoffmarkt. Ich war die letzten beiden Jahre immer in Nürnberg/Fürth, weil dies für mich am nächsten war. Nun endlich findet der Stoffmarkt Holland auch mal in Mitteldeutschland statt.

Termin: 23.06.2012 in Dresden, 10-17 Uhr

Anschrift: 01067, Altmarkt – Wilsdruffer Strasse. 

Ich empfehle Wanderschuhe, große Taschen (man sieht dort viele BesucherInnen mit Rollkoffern:-)) und am besten noch einen Träger :-) Ich hoffe der Markt brummt, denn laut Organisator soll bei gutem Geschäft, Dresden fest in die Tour mit aufgenommen werden. Auch schlechtes Wetter sollte niemanden abschrecken – wir hatten auch schon Regen in Fürth. Das war nicht schlimm, denn die Händler sind sehr bemüht, dass alle Stoffe trocken bleiben und auch ihr im Trocknen steht, wenn ihr shoppt. Also auf gehts! Ich habe das Wochenende jedenfalls schon organisiert. Noch ein kleiner Tipp am Rande: macht Euch Einkaufslisten, was ihr wirklich braucht und wenn ihr für Ideen den Stoff sucht, dann nehmt ein Bild davon mit – sonst steht ihr vor den vielen Stoffballen und wisst plötzlich nicht mehr, was ihr eigentlich braucht. So ging’s mir nämlich beim ersten Mal so :-)

Bis bald, Tine :-)

Link zum Organisator: Stoffmarkt Holland

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

    • Tine sagt:

      Leider habe ich Deinen Kommentar zu spät gesehen. Ich habe auch niemanden mit einem Button entdeckt – ich hätte ja zumindest gewußt, was es auf sich hat. Ich habe heute schon ein bisschen gestöbert und geschaut, was die Dresdner Näh-Blogger alles erbeutet haben :-) Viele schöne Dinge. Vielleicht klappt es ja im August mit einem Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.