Gestricktes für die Kleinsten

Heute möchte ich Euch mal etwas Gestricktes zeigen. In der UFO-Kiste lag seit vielen Monaten ein Strampelsack in Gr. 74/80. Er sollte eigentlich noch fürs Töchterchen werden. Das Rückteil war fertig und das Vorderteil schon weit fortgeschritten. Als es nun um die Raglanschräge usw ging – fehlte mir einfach die Geduld. Durch die tatkräftige Unterstützung meiner Mama ist es nun aber doch noch was geworden:

DSCF3409 DSCF3410

Die Anleitung stammt aus dem Strickheft ONline Stricken für die Kleinsten Ausgabe 4. Ich freue mich schon wenn unser kleiner erwarteter Schatz diesen anziehen kann :-)

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.