Nähstart 2014

Das kreative Jahr startet für mich diesmal sehr schleppend. Zu viele andere Dinge stehen auf dem Plan und müssen dringender erledigt werden. Aber zumindest wachsen das Stofflager und die Ideen, die in diesem Jahr umgesetzt werden wollen. Während unseres Besuches in Freiberg im schönen Erzgebirge habe ich diesen wundevollen Laden aufgesucht: Querstich – Die Stoffwerkstatt und 2 wunderschöne Mädchen-Stöffchen heimgetragen.

Kaum aus dem Urlaub zurück, fand der handgemacht – DaWanda KreativMarkt in Weimar statt. Hier mussten wir am Sonntag Nachmittag vorbeischauen (es hat eh nur geregnet…). Einfach wunderbar die Veranstaltung. Diese feinen Stoffen wanderten an diesem Tag in mein Stofflager:

DSCF3167_aus

Es hätten noch viele viele Stoffe mehr sein können – aber ich blieb vernünftig und hatte nur Bargeld dabei. Das hat so manche Entscheidung vereinfacht ;-)

Ich hoffe ich kann Euch demnächst die ersten Ergebnisse aus diesen feinen Stöffchen hier zeigen.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.