was für mich – Nadelkissen direkt an der Maschine

Beim Stöbern im Netz bin ich letztens auf die Seite von Nell gestoßen und sie hat ein Nadelkissen direkt an der Nähmaschine. Diese Idee finde ich echt super und mußte so heute gleich von mir umgesetzt werden. Ich hüte ja meinen „Werkstatt“-Stoff und heute habe ich mir dafür ein paar cm gemopst:

So siehts dann aus und zukünftig kullern hoffentlich weniger Nadeln in der Umgebung meines Nähplatzes rum. Baby wird mobil und da machen sich die Nadeln auf dem Fußboden schlecht :-)

Bis bald, Tine.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Schöner Blog <3
    Für alle Eulenfans:
    Bei uns gibt es auch eine Eulen-Postkarte zu gewinnen. Liked himbeerig auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar auf unserer Pinnwand! Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.