Kleines Geschenk für die Hasen- und Blumenbetreuerinnen während des Urlaubs

Eine liebe Freundin und ihre kleine Tochter haben sich während unseres Urlaubs um unsere Häschen und die Blumen gekümmert. Dafür gab es für das kleine Töchterlein diese Schildkröte als Dankeschön:

Diesmal habe ich auch alle Farben verwendet, die ich extra dafür gekauft habe. Bei meinem ersten Exemplar fürs eigene Töchterlein habe ich die beiden Blautöne schlichtweg vergessen. Aber egal – Töchterlein knabbert dennoch gern an den Beinchen der kleinen Schildi :-)

Tja somit melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Demnächst wird es hier also wieder etwas „unruhiger“.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.