Back- und Kuchenliebe

Mein lieber Ehemann erwähnt regelmäßig, dass ich doch mal eine Kuchen-Transport-Tasche nähen könnte. Immer wenn er eine ganze Torte von unserem Lieblingskonditor abholt, derselbe Spruch. Also habe ich ein bisschen im Netz gestöbert und bei Nina von Vervliest und zugenäht eine tolles Tutorial gefunden – passend dazu mit einem Plotterfreebie. Hier nun meine Version der Tragetasche – zunächst für unsere Bratrohrpfanne, die ich auch gern mal zum Backen verwende:

Das Nähen ging superschnell – bei den Druckknöpfen muss ich noch schauen, ob diese den Praxistest bestehen. Der Innenstoff ist übrigens beschichtete Baumwolle, damit dieser auch mal abwaschbar ist.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.