Mal wieder was Neues…

Ich bin selbst ganz erstaunt, dass mein letzter Blog-Eintrag fast auf den Tag genau 3 Monate her ist. Wie die Zeit vergeht *kopfschüttel*. Untätig bin ich natürlich nicht, allerdings wird auch nicht alles, was ich mir in meiner „freien Zeit so vorgenommen habe :-) Daher zeige ich Euch heute mal ein paar Dinge, die in den letzten Woche von der Maschine gesprungen sind.

Den Auftakt macht eine Tasche für unsere liebe Hebamme Elisa. Nachdem sie uns die ersten 3 Monate mit unserem kleinen Mann einfach wunderbar begleitet hat, wollten wir uns bei ihr mit einer Kleinigkeit bedanken. Entstanden ist daher diese Tasche:

 

Das Schnittmuster stammt von lillesol & pelle und heißt „Kultur/ KamSnap-Tasche Kamille“. Die Tasche ist bei der neuen Besitzerin super angekommen und wir hoffen, dass sie sich auch im Einsatz bislang gut bewährt hat. Das Ebook ist gut verständlich und eine solche Tasche für mich ist auf meiner persönlichen Wunschliste gelandet.

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.