TauschpartnerIn gesucht….

Das Chaos in der Werkstatt war wieder mal groß und so habe ich einen Abend geopfert und für Ordnung gesorgt. Das war auch dringend notwendig, denn ich musste feststellen, dass ich bei meinen Schnittmustern leicht die Übersicht verloren habe. Ich finde die klein Fanö von Farbenmix ganz toll und sie steht auf meiner To-Do-Liste für unser kleines Mädchen ganz weit oben (geplant bis zum Geburtstag Ende Oktober – in diesem Jahr wohlgemerkt :-)). Nun musste ich doch feststellen, dass ich sie doppelt habe *kopfschüttel*. Daher suche ich nun eine/-n TauschpartnerIn für mein 2. Exemplar. Findet sich jemand von Euch, der mir ein anderes Schnittmuster zum Tausch anbieten kann? Ich freue mich über jede Nachricht :-)

Bis bald, Tine ;-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.