Kosmetiktasche mal anders

Die Kosmetiktasche Susie von pattydoo ist seit einiger Zeit immer wieder in den verschiedensten Nähblogs zu sehen. Da ich jetzt noch ein kleines Geschenk zum Geburtstag suchte, fand ich die Anleitung sehr passend. Der zugehörige Stoff war schnell gefunden und zusammen mit einem Stück meiner alten Jeans und einem Zierband ist nun meine Version von „Susie“ entstanden:

DSCF2189_klein

Die Tasche kam super an und wird sicherlich den passenden Einsatz finden. Mit der Videoanleitung von pattydoo war das Nähen super leicht.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Veronika sagt:

    die habe ich auch bei pattydoo gesehen und musste sie ebenfalls sofort nachnähen ;-)
    schöne sachen machst du da! und deine overlock maschine scheint sich gelohnt zu haben! wenn ich mal groß bin möcht ich auch sowas machen können =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.