1. Handtasche für ein kleines Fräulein

Im Leben einer Frau gibt es bekanntlich viele Handtaschen. Ich habe diese Woche diese kleine Tasche genäht, die als erste eigene Handtasche an ein kleines Mädchen verschenkt werden soll. Als Vorlage dient „Emmas Tasche“ aus dem Buch „Skandinavische Sommerzeit“ von Tone Merete Stenkløv und Miriam Nilsen Morken. Die Tasche ist übrigens eine Wendetasche:

Bis bald, Tine :-)

 

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Miriam sagt:

    Die Tasche ist aber sehr sehr süß. Die wird im Kindergarten bestimmt gut ankommen! :-)

  2. Miriam sagt:

    Hallo Tine :)

    bin schon gespannt auf Bilder von deinen neuen Kreationen :) Lg. Miri

  3. Nicole sagt:

    Halli Hallo liebe Tine,
    diese Tasche ist echt schick
    Da ich totale Anfängerin bin komme ich ohne Schnittmuster nicht klar!
    Kannst du mir helfen???
    LG Nicole

  4. Natalie sagt:

    Ich finde diese Tasche wirklich chic ;-) ich muss auch dringend was originelles für eine 4 Jährige Prinzessin zum Geburtstag nähen und habe einen schönen Yakari-Stoff besorgt ( sie steht da voll drauf)
    in Kombi m it Jeans schaut der bestimmt klasse aus ..
    Ich bin aber kein Profi und näh nur so als Hobby – ich bräuchte dazu einen Schnitt, Größenangaben oder ähnliches
    wo finde ich das??? Vielleicht kannst du mir weiter helfen???
    LG
    und im Voraus besten Dank
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.