Rückblick: Schultüte selbstgenäht

Da mein Neffe ein halbes Jahr jünger ist als unser Töchterchen, ist er in diesem Jahr in die Schule gekommen. Im August war nach langer Arbeit das Werk pünktlich fertig. Alles in allem ist es schon viel Arbeit. Aber das Ergebnis hat dem ABC-Schützling sehr gut gefallen:

Die Vorgabe kam von meiner Schwester und sie hatte das Design bei dawanda gesehen. Ich habe allerdings die Buchstaben geplottet und die Sterne auch. Als Rohling habe ich eine Papprohling aus dem örtlichen Bastelladen verwendet. Für unsere Tochter soll es 2018 auch eine selbstgenähte Schultüte werden. Jetzt weiß ich ja, dass ich seeehr zeitig anfangen muss :-)

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.