Wiedergefunden: Frau Mausebär

Zur Zeit komme ich noch nicht dazu, mich an die Nähmaschine zu setzen bzw. zu häkeln. Aber ich habe heute vermisste Fotos wiedergefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich Frau Mausebär genäht habe. Es ist ein Geschenk an eine kleine Frau, die ich kürzlich endlich mal besucht habe :-) Frau Mausebär ist nach Anleitung aus dem Buch „Meine Kuschelfreunde: Die wunderbare Nähwelt von HerzensTREU“ von Bettina Schons entstanden. Ich habe lediglich die Stoffe etwas anders gewählt. Bei der neuen Besitzerin ist Frau Mausebär gut angekommen und sicherlich fühlt sie sich bei ihr sehr wohl.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.