Kleine Stadttasche

Diese neue Tasche ist nach Anleitung aus dem Buch „Tolle Taschen selbst genäht“ von Miriam Dornemann entstanden. Sie hat eine schöne Größe als leichte Tasche für einen Stadtbummel oder einen Spaziergang. Geldbörse, Taschentuch & Handy finden auf alle Fälle Platz:

Bereits auf dem Stoffmarkt in Fürth hatte ich nach passendem Stoff und Bändern geschaut. Nur die Henkel habe ich leicht abgewandelt – ich habe auf die Karabinerhaken und die großen Ösen verzichtet und den Trageriemen direkt an der Tasche befestigt.

Einen schönen Sonntag! Tine :-)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Susanne sagt:

    Ich glaube, diese Seite muss ich bookmarken :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.