Wie alles begann…

klingt immer sehr spektakulär – das ist es bei mir aber gar nicht: Mit dem Bezug der gemeinsamen Wohnung Ende September 2007 ergaben sich recht schnell Wünsche nach Vorhängen in der Küche und nach einheitlichen Stuhlkissen. Bei einem unserer zahlreichen Besuche in dem bekannten schwedischen Möbelhaus fanden wir auch den passen Stoff: längsgestreift-rot-weiß für die Vorhänge und uni-rot für die Stuhlkissen. Das waren dann meine ersten Näharbeiten, die ich mit telefonischer Unterstüzung meiner Mama nicht so einfach bewältigt hätte :-) Im Juni 2010 habe ich dann im Internet mein „eigenes“ Wäschelabel geordert… Das Nähen ist und bleibt aber ein Hobby. Daher gibt es hier auch keinen Online-Shop. Wünsche in Form von Geschenken zu verschiedenen Anlässen können aber gern an mich geschickt werden :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert