für kleine Hände zur EM

…ist dieser Ball super geeignet. Unser kleines Fräulein ist ganz begeistert davon. Die Idee und Anleitung stammt von epipa und ist eine super Beschäftigung für die Fernsehabende zur EM. Dieser Ball ist mein erster Versuch:

Ich habe den Ball mit normaler Bastelwatte gestopft – so läßt sich der Ball auch gut waschen. Als Wolle habe ich Catania von Schachenmayr verwendet. Die Partie Spanien gegen Irland hat zeitmäßig gut ausgereicht :-)

In diesem Sinne einen schönen EM-Abend.

Bis bald, Tine :-)

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. epipa sagt:

    Freut mich, dass es so gut geklappt hat. Der Ball sieht perfekt aus.
    Viele liebe Grüße!
    epipa

  2. Nicole sagt:

    Super süß dein Bällchen! Ich mach gerade fast genau das gleiche: Ich häkel bei der EM Eulen. Grundlage waren auch die Bälle von EPIPA!
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert