Monatsarchiv: Januar 2015

0

Kombi für den kleinen Mann

Schon lange schwebte mir eine einfache bequeme Kombi aus Hose und Shirt für den kleinen Mann vor. Nach den Ebooks von Anja Fürer / baby5-shop ist dieses Basic-Shirt mit einem amerikanischen Ausschnitt und eine...

0

Halsschmeichler für ihn

Wie ihr seht, hat es mir der Flugzeugstoff angetan. Zum Glück konnte ich einige Zentimeter davon erwerben ;-) Diesmal ist daraus eine Halssocke für unseren kleinen Mann entstanden: Der Schnitt ist wie immer nach...

0

Windeltasche für den kleinen Mann

Nach der U-Hefthülle braucht unser kleiner Mann natürlich auch seine eigene Windeltasche für unterwegs. So schaut sie aus: Das Stickmotiv ist von Kunterbunt-Design aus der Serie „Boo & Zoo“ (Designvorlage: Susanne Firmenich – Hamburger...

0

U-Hefthülle für den kleinen Mann

Hier ein weiterer Nachtrag aus 2014 – die U-Hefthülle für den kleinen Mann: Diesmal habe ich den Teil mit den Angaben fürs Kind und die Liste der Vorsorgetermine mit einem KamSnap angebracht. Bis bald,...

0

Schlafbody mit Pferdchen

Meine Tochter zieht unter den Schlafi immer noch Bodies, damit die Nieren schon warm stecken. Da ich in ihrer Größe keine mehr kaufen möchte, habe ich nochmal einen nach dem Freebook „Schnabelinas Regenbogenbody“ genäht....

4

Der erste Hoodie

Wie so viele von Euch habe ich eine scheinbar unendlich lange To-Do-Liste. Auf dieser Liste steht schon seit langem ein Hoddie. Jetzt zu Weihnachten war es dann endlich soweit und mein kleiner Neffe hat...

0

stylische Spucktücher

Beim Herumsurfen auf den verschiedensten Blogseiten waren mir immer wieder die schönen Spucktücher untergekommen. So habe ich mir das Schnittmuster bei Farbenmix heruntergeladen und die passenden Stoffe ausgesucht. Herausgekommen sind diese 4 Versionen: Die...