Monatsarchiv: Februar 2013

0

Navi-Tasche

Wir haben seit einiger Zeit ein neues Navi und so stand auf der To-Do-Liste schon lange eine kleine Tasche dafür. Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Stickdatei. Hier bin ich nun...

0

New friend

Ich lese seit einiger Zeit auch bei grinsestern und dort ist kürzlich das Entenfieber ausgebrochen. Schon beim Lesen hats mich infiziert und ich habe noch am gleichen Abend die Stickdatei bei faden-zauber bestellt. Und...

0

Jeans-Recycling

Bei Pinterest habe ich vor einiger Zeit eine schöne Idee für das Recyceln von Jeanshosen gefunden – siehe hier. Eine meiner Stoffkisten beinhaltet nur ausrangierte Kleidungsstücke, wo mir der Stoff als wiederverwendbar aussieht. So...

2

Neue Emma-Taschen

Schon im vergangenen Jahr habe ich mal einem kleinen Mädchen eine Emma-Tasche geschenkt. Diese ist laut ihrer Mama immer in Benutzung und ist somit sehr gut angekommen. So habe ich nun nochmal zwei Exemplare...

0

Sitzkissen fürs Kind

Dieses Sitzkissen habe ich fürs Töchterchen genäht: Nachdem sie immer all unsere Sofakissen auf den Boden gezogen und sich drauf gesetzt hat, stand fest, dass sie ein eigenes Kissen bekommt. Es ist zwar zur...