Monatsarchiv: Juni 2012

Kurzgenähtes

Zwischendurch habe ich noch ein paar Lätzchen genäht – vorn mit Stoffen von Stenzo und Riley Blake und auf der Rückseite mit Molton: Das Schnittmuster ist wieder aus dem Baby-Buch von Lotta Jansdotter. Euch...

0

Mondmann Paul zum 1. Geburtstag

Mein kleiner Neffe ist nun schon 1 Jahr alt. Als Geschenk gibt es von uns Mondmann Paul: Die Vorlage stammt wieder aus dem Buch „Kuschelfreunde“ von Bettina Schons. Er ist gute 65 cm groß...

2

für kleine Hände zur EM

…ist dieser Ball super geeignet. Unser kleines Fräulein ist ganz begeistert davon. Die Idee und Anleitung stammt von epipa und ist eine super Beschäftigung für die Fernsehabende zur EM. Dieser Ball ist mein erster...

0

25 Jahre

Der 25. Hochzeitstag ist die Silberne Hochzeit. Wir waren am Wochenende bei guten Freunden eingeladen, die genau diesen Tag kürzlich gefeiert haben. Das war ein Teil unseres Geschenks – statt Blumen und Karte: Die...