Monatsarchiv: Juli 2011

0

aus dem Sommerschlussverkauf

Auch bei DaWanda ist in so manchem Shop gerade Sommerschlussverkauf. Das freut das Herz der Näherin natürlich sehr und so habe ich letztes Wochenende dann auch ein paar nette Kinderstoffe erstanden: Dafür bin ich...

1

Kleine Stadttasche

Diese neue Tasche ist nach Anleitung aus dem Buch „Tolle Taschen selbst genäht“ von Miriam Dornemann entstanden. Sie hat eine schöne Größe als leichte Tasche für einen Stadtbummel oder einen Spaziergang. Geldbörse, Taschentuch &...

0

für meinen kleinen Neffen

Mein kleiner Neffe ist nun 2,5 Wochen. Dieser kleine Wal ist ab heute nun seiner. Er entstand unter Anleitung des Buchs „Meine Kuschelfreunde“ von HerzensTREU. Ich habe allerdings keinen Nickistoff verwendet, sondern ganz feinen...

0

Schön verpackt

Die Idee gab es von Freunden als wir vor einiger Zeit ein bisschen in meiner Werkstatt gestöbert haben – individuelle Hüllen für Notizbücher oder auch Bücher. Durch eine Zeitschrift beim Arzt bin ich auf...