Monatsarchiv: Januar 2011

0

und wieder Geburtstagsgeschenke

Es ist ja immer so schwer das passende Geschenk  zu finden, vorallendingen so kurz nach Weihnachten. Das erste Geschenk – passend für den Schnäppchen-Jäger :-) Geschenk No. 2 für den jungen Herrn, der sich...

für die Werkstatt 0

für die Werkstatt

Nach den Feiertagen musste ich mal wieder etwas für mich nähen. Der geleerte Gurkeneimer aus Plastik und mein Zicken-Stoff haben mich inspiriert, diesen Abfallbehälter für meine Werkstatt zu nähen. Ich bin sehr stolz darauf:...

0

Weihnachts-Geschenke-Beutel

Das sind meine ersten selbstgenähten Weihnachts-Geschenke-Beutel. Vorallendingen bei der beschenkten Dame sind diese sehr gut angekommen und finden sogleich eine passende Nachverwendung. Die Anhänger sind übrigens auch selbstgebastelt. Bis bald, Tine ;-)

Tasche mit Zip 0

Tasche mit Zip

Ende Oktober 2010 entstand diese Tasche – meine erste Tasche mit Reißverschluss. Es ist gar nicht so einfach dieses Teil ordentlich einzunähen. Das muss geübt werden. Aber zum Schluss ist es doch sehr schön...

Alles Gute für 2011! 0

Alles Gute für 2011!

Heute nun endlich geht mein Blog zu TINE’s Werkstatt online. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen! Schon im vergangenen Jahr entstand die Idee mit diesem Blog und so gibt es einige ältere Artikel....