Monatsarchiv: November 2010

Wie alles begann… 0

Wie alles begann…

klingt immer sehr spektakulär – das ist es bei mir aber gar nicht: Mit dem Bezug der gemeinsamen Wohnung Ende September 2007 ergaben sich recht schnell Wünsche nach Vorhängen in der Küche und nach...

Der Maschinenpark 1

Der Maschinenpark

Wir haben 2 Nähmaschinen in unserem Haushalt. Die zuerst dagewesene hat mein Mann mit in den gemeinsamen Haushalt gebracht. Sie wurde mal vom Grobmüll gerettet, hergerichtet und rattert wie am Schnürchen. Es ist eine...

Mein Arbeitsplatz 0

Mein Arbeitsplatz

Anfangs habe ich immer das Wohnzimmer in die Nähstube verwandelt – das war mir mit der Zeit allerdings zu aufwendig. Unser Schlafzimmer ist glücklicherweise recht groß und so wurde aus dem einstigen Beistelltisch aus...

välkommen :-)

välkommen :-)

Die ist mein allererster Blog-Eintrag. Ich kann mich nicht erinnern jemals schon mal in ein Blog geschrieben zu haben. Aber das soll sich jetzt ändern, denn mit diesem Blog möchte ich mein derzeit größtes...