Kategorie: Stofflager

0

Nähstart 2014

Das kreative Jahr startet für mich diesmal sehr schleppend. Zu viele andere Dinge stehen auf dem Plan und müssen dringender erledigt werden. Aber zumindest wachsen das Stofflager und die Ideen, die in diesem Jahr...

0

neue Kinderstoffe

Bei Dawanda werde ich immer wieder fündig. Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal auf einen Stoffmarkt komme, habe ich diese beiden schöne Kinderstoffe erstanden: Beide Stoffe sind ganz weich und für...

0

aus dem Sommerschlussverkauf

Auch bei DaWanda ist in so manchem Shop gerade Sommerschlussverkauf. Das freut das Herz der Näherin natürlich sehr und so habe ich letztes Wochenende dann auch ein paar nette Kinderstoffe erstanden: Dafür bin ich...

Stoffe für Taschen

Nachdem ich auf dem Stoffmarkt wieder etwas zögerlich war, habe ich nun im Internet nach dem einen oder anderen Stoff geschaut. Und es hat sich eine Quelle aufgetan, wo der Stoff preislich ebenfalls völlig...

0

Stoffparadies in Fürth

Am letzten Samstag war wieder der Holland-Stoffmarkt in Fürth. Auch wenn mit 2h Anreise der Weg etwas länger ist, ich war dabei :-) Ich weiß gar nicht genau wieviel Händler das immer sind: es...

Frühlingsware eingetroffen 0

Frühlingsware eingetroffen

Das erste Paket mit den neuen Frühlingsstoffen ist angekommen. Es sind sehr schöne Stoffe und ich habe schon so einige Ideen, für was ich den einen oder anderen Stoff verwenden kann.