Kategorie: In eigener Sache

1

Alles Gute für 2020

Ich wünsche euch ein tolles kreatives Jahr 2020 mit immer ausreichend Zeit und Geduld für neue Nähprojekte. Ich selbst habe im neuen Jahr schon gestickt. Zum Jahreswechsel verschenke ich diesmal diese süßen Glücksbringer: Die...

Neujahrswünsche

Ich wünsche Euch alles Gute für 2019, viel Gesundheit und immer viel Zeit fürs Nähen und all die anderen kreativen Dinge, die wir so machen können. Zum Nähen komme ich im Moment nicht, aber...

** HAPPY NEW YEAR 2018 ** 0

** HAPPY NEW YEAR 2018 **

Ich wünsche allen Lesern alles Gute für das Jahr 2018! Ich hoffe ich kann diesen Blog wieder etwas aktiver mit Leben befüllen. Trotz der immer vorhandenen Zeitnot kommen doch übers Jahr betrachtet immer wieder...

Auf ein Neues :-) 0

Auf ein Neues :-)

So liebe BlogleserInnen, in all der vorweihnachtlichen Hektik habe ich es nicht geschafft, hier ein paar Weihnachtsgrüße zu senden. Daher möchte ich dies jetzt zum Jahreswechsel nachholen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch...

Ende 2013 0

Ende 2013

So das war es für 2013 von mir. Ich wünsche Euch jetzt noch einen schöne Restfeiertag und in ein paar Tagen dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Die Werkstatt und das Blog hat...

Weihnachtliche Grüße 0

Weihnachtliche Grüße

Ich wünsche allen Blog-Leserinnen und Blog-Lesern besinnliche Weihnachtsfeiertage! Nach dem ganzen Weihnachtstrubel werde ich Euch endlich vorstellen, was in den letzten Wochen alles in der Werkstatt entstanden ist. Einiges davon liegt unter dem Weihnachtsbaum...

TauschpartnerIn gesucht…. 0

TauschpartnerIn gesucht….

Das Chaos in der Werkstatt war wieder mal groß und so habe ich einen Abend geopfert und für Ordnung gesorgt. Das war auch dringend notwendig, denn ich musste feststellen, dass ich bei meinen Schnittmustern...

nach der Sommerpause :-) 0

nach der Sommerpause :-)

Hallo zusammen, in diesem Sommer war es nun doch sehr still hier. Natürlich stand die Nähmaschine nicht ganz still. Ich werde in den nächsten Tagen einige Dinge nachtragen. Mal sehn wie der Herbst so...

Alles Gute für 2013! 0

Alles Gute für 2013!

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern alles Gute für 2013! Für alle Kreativen unter Euch: immer genug Zeit die vielen kreativen Ideen umzusetzen :-) Auch wenn bei uns kein Winterwetter war, hatten wir eine schöne...

Männelwecken 0

Männelwecken

So, in den letzten 4 Artikeln habe ich Euch nun meine Nähergebnisse aus den letzten Wochen präsentiert. Mehr ist in meiner neuer Rolle „voll-berufstätige Mami“ leider nicht drin. Für Weihnachten soll es noch ein...

Ich stelle vor: meine Bücherecke 0

Ich stelle vor: meine Bücherecke

Auch wenn heute das Internet viel hergibt – ich nehme auch heute noch gern mal ein Buch in die Hand. Für meine Handarbeiten habe ich inzwischen doch eine recht umfangreiche Sammlung. Diese möchte ich...

Die neuen Stoffmarkttermine sind da! 0

Die neuen Stoffmarkttermine sind da!

Auf dem letzten Stoffmarkt in Dresden wurden ja schon die Flyer verteilt – nun sind im aktuellen Newsletter die neuen Termine nochmal bestätigt: Am 25.8.2012 von 10-17 Uhr findet der nächsten Stoffmarkt in Dresden...

Eine Maschine geht … 0

Eine Maschine geht …

Seit Ende letzten Jahres standen mir 3 Nähmaschinen zur Verfügung. Nähen kann ich natürlich immer nur auf einer – so haben wir uns entschlossen, die Älteste abzugeben. Es traf sich gut, denn die Tochter...